Beschreibung
Büro gesucht?
Willkommen an der perfekten Adresse für modernes Arbeiten!
Hier vereint sich zeitgemäße Architektur mit einem High-End-Arbeitskonzept – genau das, was Sie und Ihr Unternehmen brauchen, um erfolgreich durchzustarten. Nachhaltig ist das Stichwort!
Die Kurzinformation für eilige Leser:
- Büros im Herzen des Marchfeldes
- NURNOCH EIN BÜRO FREI: BÜRO 5 mit rund 35 m²
- Mietpreis pro m²: 12,58 € netto
- Gemeinschaftsterrasse
- Atrium zur gemeinsamen Nutzung mit Außenarbeitsplätzen
- Fitnessraum für alle Mieter verfügbar
- Besprechungsräume stunden- oder tageweise anmietbar
- Voll ausgestattete Gemeinschaftsküchen
- Gastrolokal mit regionalen Speisen im Gebäude
- Parkplätze für Mieter und Kunden (inkl. E-Ladestationen)
- Kaution: 3 BMM, Mietvertrag befristet auf 8 Jahre mit Verlängerungsoption
Die ausführliche Beschreibung:
Dieses innovative Betriebsobjekt beeindruckt durch moderne Bauweise, höchsten technischen Standard und eine Arbeitsumgebung, die keine Wünsche offenlässt.
Bereits beim Betreten des Gebäudes spüren Sie den durchdachten Komfort: Die Lobby mit einem professionellen Empfangsbereich ist während der Geschäftszeiten stets besetzt. Ihre Gäste werden hier freundlich empfangen und zu Ihrem Büro begleitet.
Fünf moderne Büroflächen stehen zur Vermietung:
- Büro 1: 2. Obergeschoss, 53,06 m², Nettomietpreis: 667,49 € VERGEBEN
- Büro 2: 2. Obergeschoss, 62,02 m², Nettomietpreis: 780,21 € VERGEBEN
- Büro 3: 2. Obergeschoss, 40,89 m², Nettomietpreis: 514,40 € VERGEBEN
- Büro 4: 1. Obergeschoss, 27,31 m², Nettomietpreis: 343,56 € VERGEBEN
- Büro 5: 1. Obergeschoss, 34,86 m², Nettomietpreis: 438,54 €
Highlights der Immobilie:
- Liftzugang: Alle Büros sind barrierefrei erreichbar.
- Gastronomie vor Ort: Laden Sie Geschäftspartner oder Kunden auf ein köstliches Mittagessen oder Arbeitsessen in das hauseigene Restaurant mit Küche ein.
- Veranstaltungssaal: Perfekt für Meetings, Präsentationen oder Events, zu einem Preis von 650,-€ / Tag bzw. 390,-€ netto / Abend anmietbar.
- Besprechungsräume: In jedem Obergeschoss stehen Meetingräume bereit, die stunden- oder tageweise zu einem Preis von: 2.OG Besprechungsraum mit 70 m², 210,-€ brutto / Tag oder 125,-€ brutto / 6 Stunden 1.OG Besprechungsraum mit 39,2 m², 120,-€ brutto / Tag oder 75,-€ brutto / 6 Stunden
- Gemeinschaftsküche: Im 2. Obergeschoss befindet sich voll ausgestattete Küchen für die Mieter.
Zusätzliche Highlights für Sie und Ihr Team:
- Gemeinsames Atrium: Nutzen Sie die Arbeitsplätze im Freien – ideal, um bei gutem Wetter neue Ideen zu entwickeln.
- Gemeinschaftsterrasse: Entspannen Sie während der Mittagspause in einer lichtdurchfluteten Atmosphäre.
- Fitnessraum: Halten Sie sich fit – exklusiv für die Mieter des Hauses.
Kostenpunkte:
- Betriebskosten: Die Betriebskosten werden anteilig auf die angemieteten Flächen umgelegt, derzeit mit ca. 3 €/m² kalkuliert.
- Mietvertragsvergebührung: Die Vergebührung durch das Finanzamt ist vom Mieter zu tragen.
- Kaution: Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten hinterlegt.
- Befristung: Der Mietvertrag wird auf 8 Jahre befristet, mit der Option zur Verlängerung.
Nachhaltigkeit & Innovation – ein großes Thema bei diesem Objekt!
- Holzbauweise
- Energieerzeugung und Speicherung
- nachhaltige Strom- und Wärmeerzeugung
- Ladepark für Elektroautos
- Ökologie und Ökonomie
- Gebaut mit regionalen Gewerken
- Blackout- und Krisensicherheit
Lage und Verkehrsanbindung:
Mannsdorf an der Donau überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage im Marchfeld, sondern auch durch eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Busverbindungen:
- Linie 550: Verbindet Wien Aspernstraße, Orth an der Donau und Hainburg an der Donau. Mannsdorf an der Donau wird von Montag bis Sonntag bedient.
- Linie 553: Verläuft von Groß-Enzersdorf über Oberhausen nach Orth an der Donau und hält ebenfalls in Mannsdorf. Die Busse fahren täglich.
Einkaufsmöglichkeiten:
-
BILLA - Adresse: Andlersdorferstr. 4, 2304 Orth an der Donau - Entfernung: 4,5 km
-
PENNY Markt - Adresse: Kasernstraße 1, 2301 Groß-Enzersdorf - Entfernung: 9,2 km
-
HOFER - Adresse: Wiener Straße 12, 2301 Groß-Enzersdorf - Entfernung: 9,3 km
-
BILLA - Adresse: Weinlingergasse 22, 2301 Groß-Enzersdorf - Entfernung: 9,4 km
Mit dieser professionellen Bürolösung starten Sie in eine produktive und inspirierende Arbeitsumgebung – wir freuen uns, Ihnen die perfekte Fläche anbieten zu können!